top of page

VERSAND & RÜCKGABE

VERSANDRICHTLINIE

Nach der Bestellung werden deine Papeterie-Produkte in Handarbeit für dich gefertigt und anschließend versendet. 
Die Dauer bis zum Versand variiert stark je nach Größe der Bestellung. Kleine Bestellungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet, Großserien hingegen können bis zu 25 Tage in Anspruch nehmen. Solltest du eine größere Menge bestellt haben geben wir dir zeitnah nach Bestelleingang eine Einschätzung wie lange du dich gedulden musst. 

Versandkosten: 

Bestellst du nur bis zu 3 Karten, bekommst du automatisch einen vergünstigten Versand von 1,99€. Für größere Mengen und für Produkte aus der Kategorie "Schachteln" berechnen wir aufgrund der Packgröße einen Pauschalpreis von 3,99€.

Wählst du die Option "Abholung im Raum Ingolstadt" musst du keine Versandkosten bezahlen. Nach der Fertigstellung kannst du die Ware in einem vereinbarten Zeitfenster bei uns oder einem individuell vereinbarten Treffpunkt entgegennehmen. 

RÜCKGABERECHT

Dir gefällt nicht, was du bestellt hast? Das tut uns leid, deine Zufriedenheit ist uns wichtig.
Deshalb nehmen wir Rücksendungen gerne innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum für eine vollständige Rückerstattung oder den Umtausch gegen einen gleichwertigen Artikel (zum Beispiel andere Farbe) an. 
Die Rücksendung ist für dich kostenlos.
Eine Rückerstattung oder ein Umtausch nach der 14-tägigen Rückgabefrist ist nicht mehr möglich.
ACHTUNG: Individuell beauftragte und individuell gestaltete Produkte sind von Rückerstattung und Umtausch augeschlossen.
Die Artikel müssen in unbeschädigtem und sauberem Zustand zurückgegeben werden. 
Um eine Rücksendung vorzunehmen, schreibe bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und dem Rücksendegrund an info@papeterie-meisterwerk.de. Außerdem schreibst du dazu, ob du einen Umtausch gegen einen gleichwertigen Artikel, oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages wünscht.
Wir senden dir anschließend ein Versandetikett zu.
Verpacke deine Sendung bitte vorsichtig und gib sie bei einer DHL-Versandstelle ab. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, leiten wir die Rückerstattung in die Wege. Dies kann bis zu 7 Tage dauern. 

REKLAMATION

Du hast deine Produkte erhalten, stellst aber fest, dass es Produktionsfehler gibt oder die Ware beim Versand beschädigt wurde. 
Falls dies der Fall ist, melde dich bitte unter info@papeterie-meisterwerk.de bei uns. Sende uns am Besten ein Foto, auf dem die Beschädigung oder der Produktionsfehler gut zu erkennen ist. 

Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und für Ersatz sorgen. 

bottom of page